Behindertengerecht!

Anbieterinnen und Anbieter

Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Angebote von Dienstleistungen im sinnlich-, erotischen- und sexuellen Bereich.

Die Anbieterinnen und Anbieter sind:

 

 

 

 

Anna

S/W Bild

"Es muss auch Spiel und Unschuld sein und Blütenüberfluss, sonst wär die Welt uns viel zu klein und Leben kein Genuss" (Hermann Hesse)

Erotik - auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basierend - bietet erfahrene, mit Empathie reichlich ausgestattete, attraktive Wohlfühltherapeutin.

Grosszügige, barrierefreie Räummlichkeiten in Basel (Nähe Bahnhof SBB). Haus- und Heimbesuche nach Absprache möglich.

Tel. +41 79 769 10 81 (Dienstag bis Freitag)

 

 

 

 

Maya

Maya

Hast Du Hauthunger?

Zärtlich, liebevoll, sinnlich, leidenschaftlich, wild? Oder auch mehr?

Mit Respekt, Vertrauen und viel Zeit, bin ich in 8406 Winterthur, Nähe Bahnhof SBB besuchbar! Ich, Schweizerin, eine Frau im besten Alter, freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Tel. +41 79 722 01 85
maya-sinnerose@bluewin.ch

mögliche Daten für Besuche:


Jahr 2024: 25 März bis 31 März, 29 April bis 5 Mai, 27 Mai bis 2 Juni, 24 Juni bis 30 Juni, 22 Juli bis 27 Juli, 26 August bis 1 September, 19 September bis 25 September,
(Abwesenheit / Ferien: 27 September bis 6 Oktober)
28 Oktober bis 3 November, 16 Dezember bis 22 Dezember

 

 

 

Mila

Mila's verzauberndes Gesicht

...tauche ein in den Zauber der Berührung...

- Sexualbegleitung
- sinnliche Tantramassagen / -rituale

Berührungs-Raum, Nähe Bern (nicht rollstuhlgängig)

Nach Absprache mache ich auch Haus- & Heimbesuche.

www.nogah.ch
nogah@mail.ch

 

 

 

 

 

 

Nick Laurent

Portrait von Nick Laurent

Bist Du eine Frau, die sich durch nichts und niemanden einschränken läßt? Hast Du erotische Wünsche und Phantasien, die Du einfach ausleben möchtest oder Dich noch nie getraut hast? Ich bin der zärtliche, einfühlsame Mann, mit dem Du Deine wunderbare Sexualität ohne Grenzen erleben kannst.

Tel. +41 78 626 64 42
contact@callboy-nick.ch
www.callboy-nick.ch

 

 

 

 

Michelle

junge blonde Frau

Meine sinnlichen Massagen bestehen aus liebevollem Streicheln Deines ganzen Körpers mit vielen Kuschel- oder 'Body-to-Body'-Elementen und gipfeln in einer einfühlsamen Feinmassage.

Besuche im Massage-Studio Andana Zürich

Tel. +41 44 202 23 42
www.andana.ch (unter 'Massagen für Behinderte')

https://www.andana.ch/de/massagen/besondere-massagen/fuer-behinderte/

 

 

 

 

Leoni

Leoni

Hast Du Lust auf Geborgenheit und Kuscheln mit einer reifen Frau? Ich verwöhne Dich mit liebevollen, zärtlichen Berührungen - ohne Zeitdruck. Auch mit dem Wunsch nach klassischer und sinnlicher Massage bist Du bei mir richtig. Ich komme Dich gerne zu Hause besuchen, nach Absprache, im Raum Zürich und Nordostschweiz.

Willst Du mich kennen lernen?
Unter +41 79 554 68 27 kannst Du mich anrufen.
Oder schreibe bitte ein SMS.
sinnerose.leoni@bluewin.ch